Persönliches / CV

2733_2Voller Freude blicke ich auf eine inzwischen über 15-jährige Tätigkeit im Gesundheitswesen zurück. Beginnend mit Fussreflexzonen- und klassischer Massage erweiterte sich mein Angebot vorerst im manuellen Bereich. Der Weg führte mich später zu Pranic Healing – einer energetischen Behandlungsform, deren unermessliches Potential zur Förderung der Gesundheit mich enorm fasziniert. Heute nutze ich alle Behandlungsaspekte (direkt manuell, reflektorisch und energetisch) je nach Bedarf einzeln oder in Kombination. Dies ermöglicht mir ein umfassendes Arbeiten auf verschiedenen Ebenen.

Die verschiedenen Behandlungsformen habe ich auf der Startseite etwas näher beschrieben.

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg begleiten und Ihnen Gutes tun zu dürfen.

Informationen zu meiner Aus- und Weiterbildung:
Diplomabschlüsse Manuelle Therapien
Weiterbildung
Pranic Healing
Selbstversorgung aus der Natur