Ihr Lieben, länger habe ich mich hier nicht mehr gemeldet. Das erste Jahr im InnerSpace war super lebendig, sehr bereichernd und geprägt von vielen individuellen Wegen in eine kraftvollere Gesundheit. Tief berührt von eurem Mut und eurem Willen, teilweise anspruchsvolle Schritte zur Verbesserung der Gesundheit zu gehen, freue ich mich über die so zahlreichen schönen Behandlungen in diesem Jahr. Ihr seid es, die den entscheidenden Schritt macht, das „Alte“ loszulassen und voller Vertrauen die Weiche zu stellen um den Weg in eine gesündere, leichtere, harmonischere und lichtvollere Zukunft zu gehen. Ich freue mich, wann immer ich darf, diesen inspirierend, klärend, sorgfältig und liebevoll stets zu eurem Wohle und aus tiefstem Herzen heraus helfend zu begleiten.

Wie ihr wisst, bilde ich mich ständig weiter, lerne laufend Neues dazu von dem ich hoffe, dass ihr bestmöglich profitieren könnt. Nach dem Lehrgang in Lymphdrainage vom vergangenen Jahr habe ich in den vergangenen Monaten Weiterbildungen zur Seitenlage und auch Schwangerschaftsmassage besucht. Vor kurzem habe ich nun den spannenden Weg zur Ausbildung in die Behandlung nach Liebscher & Bracht begonnen und schliesse diesen, wenn denn alles wunschgemäss verläuft, im kommenden Frühling ab. Weiterhin biete ich kostenlos 1x monatlich einen Meditationsabend an. Wer Lust dazu hat, darf (mit genügend Vorlauf) auch gerne an einem Wochenende eine Massage auf dem Berg auf über 1000 m.ü.M. geniessen (im Sommer mit dem Auto, wandernd, per Trottinett oder im Winter mit Schneeschuhen oder Schlitten erreichbar).

Nach rund 10 Jahren, in denen ich meinen Stundenansatz unverändert gelassen habe, erlaube ich mir, diesen ab Januar 2023 auf das derzeit übliche Preisniveau von CHF 120/60 Minuten anzupassen. Wer Selbstzahler ist, bereits bei mir in Behandlung war und sich dies nicht leisten kann, darf mich gerne kontaktieren. Wir finden eine Lösung.

Nun freue ich mich, weiterhin dienlich für euch im Einsatz zu sein und grüsse euch von ganzem Herzen,
Simone