Es ist soweit! Bereits ab nächster Woche werde ich in der neuen Praxis arbeiten.

Eingebettet im wunderbaren Zentrum The Innerspace (www.theinnerspace.ch) teile ich mit meiner Praxiskollegin Claudia Alban einen Raum. Aktuell sind wir noch dabei, diesen für euch hübsch herzurichten und können es kaum erwarten, bald loszulegen.

Ihr findet mich neu unter folgender Adresse (in der 5. Etage):
Gesundheitspraxis Simone Haller
c/o The Innerspace
Grabenstrasse 1
8952 Schlieren

Die Praxis hat keine Klingel. Ihr könnt direkt in die 5. Etage hoch kommen, eintreten und es euch im schönen, einladenden Empfangsraum gemütlich machen.

Meine Behandlungszeiten habe ich leicht angepasst und bin gerne wie folgt für euch da:
Dienstag: 10.30 / 12.00 / 16.00 / 17.30 / 19.00
Mittwoch: 10.30 / 12.00 / 16.00 / 17.30 / 19.00
Donnerstag: 10.30 / 12.00 / 13.30
(Am Samstag arbeite ich weiterhin wie gewohnt in Weesen)

Ich freue mich, euch bald wieder zu sehen und im neuen Raum zu begrüssen!

Alles Liebe und wunderbare Spätsommertage,
Simone