Schlagwörter

Sofern wir nicht bereits auf diesem Weg zusammenarbeiten, möchte ich dich aufgrund der derzeitigen Situation gerne auf die Möglichkeit der energetischen Behandlungen aufmerksam machen.

Da diese im Rahmen von Fernbehandlungen stattfinden können, also nicht zwingend auf ein Treffen in der Praxis angewiesen sind, sind sie momentan, wo direkter Kontakt vermieden werden sollte, ganz besonders dienlich.

Die energetische Arbeit habe ich hier etwas näher beschrieben: Energetische Behandlungen

Solltest du also Beschwerden haben, bei denen du um eine Behandlung froh gewesen wärst, so ist dies eine Möglichkeit, wie ich dir auch ausserhalb der Praxis Hilfe anbieten kann!

Schau gut zu dir, lass dich nicht verrückt machen, geniesse Spaziergänge im Wald, iss viel frisches Wildgrün jetzt wo die Saison gerade losgeht, achte auf einen guten Vitamin D-Spiegel, bleib gesund und fröhlich.

Ich grüsse dich ganz herzlich

Simone