Schlagwörter

Ich freue mich riesig, ab nächster Woche neu zusätzlich Termine in Weesen anbieten zu können!

In Marias wunderschöner Praxis durfte ich mich einmieten und bin nun auch in meiner traumhaft zauberhaften Wahlheimat am Walensee tätig. Hier geniesst du richtige Ferienstimmung und kannst vor oder nach der Behandlung bei einem Spaziergang an der Seepromenade die Seele baumeln und es dir einfach gut gehen lassen.

In Weesen kann ich jeweils Termine am Montag, Dienstag und Mittwoch vergeben. Details zu den Terminen findest du hier und den Situationsplan hier.

An oben erwähnten Tagen bereits vereinbarte Termine in Zürich bleiben selbstverständlich bestehen und ich freue mich, dich von Mittwoch(nachmittag) bis Freitag auch weiterhin in Zürich-Altstetten begrüssen zu dürfen!

Bis ganz bald und herzliche Grüsse

Simone