Schlagwörter

,

20161215_230443Schon bald ist sie wieder da, die Wintersonnenwende! Es freut mich sehr, dass sie auf den kommenden Mittwoch und somit auf den letzten Meditationsabend in diesem Jahr trifft. Wir können die schöne, lichte und kraftvolle Energie aus der Meditation in die wieder länger werdenden Tage und über die Festtagszeit hinaus mitnehmen. Wie üblich starten wir um 20.30 Uhr. Es braucht keine Meditationskenntnisse zur Teilnahme und ich freue mich, wenn du auch dabei bist! (Anmeldung bitte bis Dienstagabend)

Gerne nutze ich die Gelegenheit, um mich bei euch allen für die vielen heilvollen und berührenden Momente, die ich mit euch teilen durfte, zu bedanken!

Die Praxis bleibt vom 24.12.2016-08.01.2017 geschlossen. Ich wünsche euch allen ganz zauberhafte und erholsame Festtage und einen guten Start ins 2017.

Seid lieb gegrüsst
Simone