Schlagwörter

,

HealingAngelWer schon bei mir war dem dürfte nicht entgangen sein, dass meine bisherigen Kostenabrechnungen stets zugunsten meiner Klientinnen und Klienten ausgefallen sind und ich – sofern dies erforderlich war und gewünscht wurde – im Rahmen des Pauschalpreises pro Behandlung auch gerne mal grosszügig überzogen habe.

Ich habe nicht vor, daran etwas zu ändern und gerne lasse ich meinen Preis für eine Behandlung à 60 Minuten weiterhin wie gewohnt bestehen. Da jedoch alles im Ausgleich sein sollte, wie ich vor Kurzem lernen durfte, braucht es eine kleine Korrektur diesbezüglich:

  • Eine Sitzung von 60 Minuten bleibt wie üblich bei CHF 100
  • Für Sitzungen, die +/- 75 Minuten dauern, verrechne ich neu CHF 125
  • Und benötigt eine Behandlung die maximale Zeit von 90 Minuten erlaube ich mir, dies künftig mit CHF 150 abzurechnen. (Dies ist für gewöhnlich dann der Fall, wenn der nächste Kunde bereits klingelt… 🙂 )

Ich freue mich, auch weiterhin für euch im Einsatz zu sein und grüsse euch ganz herzlich,

Simone