Brauchst du morgens einen Kaffee um in die Gänge zu kommen?

Ich gestehe, den Duft von frischem Kaffee zu lieben mmmmmmmh. ABER: es gibt etwas viiiiiiel Effizienteres. Etwas was belebt und munter macht, alle Sinne anregt, einen klaren Kopf gibt, etwas, das sehr kostbar ist und uns dennoch immer zur Verfügung steht, etwas, das Power liefert für den Start in den Tag!

Du ahnst sicher, jetzt kommt etwas Gesundes ;). Hast du’s schon erraten? Genau! Ein schön grosses Glas frisches, stilles Wasser!

Wasser_klein_blauWenn du jetzt die Augen verdrehst weil das so banal tönt dann probier es doch einfach aus! Den Kaffee kannst du dir später immer noch genehmigen aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen: das Wasser bringt echt mehr! Dein Körper wirds dir danken, am Morgen auch innerlich eine frische, reinigende Dusche zu bekommen und nicht gleich mit der Zufuhr neuer Säuren herausgefordert zu werden.

Also dann, auf einen starken Start in den Tag!

Herzlich, Simone