Schlagwörter

PIC000016Heute ist es also tatsächlich soweit, ich habe meine Sachen gepackt…

Tschüüüüüsssss mein geliebtes kleines Praxisräumchen…. ich bin unendlich dankbar für all die heilvollen, schönen Behandlungen und Prozesse, die in deinen 4 Wänden stattfinden durften!!!

Meine neue Adresse ist nur wenige Schritte von der bisherigen Praxis entfernt. Unten findest du den Situationsplan.

neu: Badenerstrasse 682, 8048 Zürich / 3. OG (mit Lift)

Momentan ist alles noch ein bisschen improvisiert. Einrichten werde ich mich erst in ein paar Tagen können da noch Malerarbeiten anstehen. Selbstverständlich bin ich jedoch gerne auch in diesen Tagen für dich da und führe meine Arbeit nahtlos fort.

Ich freue mich darauf, dich am neuen Ort begrüssen zu dürfen, wünsche mir natürlich, dass du dich im neuen Raum genau so wohl fühlen wirst und sende dir ganz herzliche Grüsse, Simone