Schlagwörter

Sonne_klein

Eines der jährlichen Highlights erreicht uns dieses Wochenende – der längste Tag des Jahres! 🙂

Ich möchte dich daher herzlich einladen, einen Moment inne zu halten und diesen wunderbaren Moment in einer der Meditationen (heute- oder nächsten Mittwochabend) zu geniessen. Es braucht keine Vorkenntnisse zur Teilnahme!

Wir nützen das „eingebettet sein“ in dieser Fülle an Sonnenlicht, die derzeit zu uns flutet, als wunderbare Ausgangslage um höhere Energien durch uns fliessen zu lassen – um der Erde, allen Wesen und auch uns selber Gutes zu tun.

Über deine Teilnahme freue ich mich riesig! Falls du die heutige Gelegenheit spontan noch nützen möchtest, kontaktiere mich bitte bis spätestens 17.00 Uhr per SMS. Weitere Informationen zur Meditation über zwei Herzen findest du hier.

Herzliche Grüsse und alles Liebe, Simone