MethodenübersichtGerne möchte ich dir in kurzen Worten ein bisschen was über die verschiedenen Therapien, Behandlungsaspekte und Möglichkeiten zur Gesundheitsvorsorge erzählen, die ich in meiner Praxis anwende:

Die Basis (reflektorisch, direkt manuell, statisch, energetisch)
Fussreflexzonenmassage

Klassische Massage
DORN-Methode
Energetische Behandlungen

Das zusätzliche Angebot (Reinigung und Stärkung auf allen Ebenen)
Meditation über zwei Herzen

Essbare Wildpflanzen – Selbstversorgung aus der Natur

Ergänzend sei hier noch die Bewegung erwähnt, die enorm viel zur Regeneration und Erhaltung der Gesundheit beiträgt. Ob Barfussgehen, Tanz oder eine Sportart, die wohltuend wirkt – wer sich regelmässig bewegt kommt wesentlich schneller zu einem positiven Ergebnis und kann sich auch nachhaltig selber Gutes tun.

Herzliche Grüsse und die besten Wünsche für eine strahlende Gesundheit! 🙂
Simone