Bereits neigt sich mein erstes Jahr in Selbständigkeit dem Ende zu, ein Grund zum Feiern! Wie du allenfalls grad siehst, habe ich dies auch zum Anlass genommen, endlich meine Facebook-Geschäftsseite zu erstellen. 🙂

Aber zurück zum Jubiläum: anstelle eines Apéros habe ich mir gedacht, dass du in diesem Fall viiiiiel mehr davon hast, wenn ich dir ein kleines Geschenk mache:

Geschenk_mittelFür einen entspannten und gestärkten Start ins 2015 gibt’s daher in der ersten Januarwoche (also vom 5.-9. Januar 2015) 20% Ermässigung auf eine Behandlung.
Du kannst einfach bei der Terminvereinbarung erwähnen, dass du mir über Facebook / Blog folgst und diese Nachricht gesehen hast.

Ich freu mich darauf, für dich da sein zu dürfen, wünsche dir einen wundervollen Endspurt im 2014, erholsame Festtage und natürlich einen ganz kraftvollen Start in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Herzliche Grüsse und alles Liebe, Simone