Ab sofort gibt’s die Meditation über zwei Herzen jeden Mittwochabend!SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich möchte dir damit die Möglichkeit bieten, diese schöne und kraftvolle Meditation regelmässig in der Gruppe zu praktizieren und dir, Mutter Erde und allen Wesen Gutes zu tun. Du brauchst keine Vorkenntnisse zur Teilnahme.

Das Praktizieren der Meditation über zwei Herzen hilft uns unter anderem:

  • Unser Immunsystem zu stärken und unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren;
  • Stress abzubauen und zu körperlicher, emotionaler und mentaler Ausgeglichenheit zurück zu finden;
  • die Energien der Liebe, des inneren Friedens und der Glückseligkeit in uns zu entwickeln… und indem wir diese Energien der Erde und allen Wesen zufliessen lassen, leisten wir gleichzeitig einen Dienst für die Welt.

Wenn du gerne dabei sein möchtest, kannst du dich jeweils bis Dienstagabend (Vorabend) bei mir anmelden.

Der Abend beginnt um 20.30 Uhr (Eintreffen ab 20.20 Uhr möglich).
Teilnahme: CHF 20 / Abend.

Ich freue mich sehr, wenn du (wieder) dabei bist und wünsche dir auf diesem Weg einen kraftvollen Tag! Sei lieb gegrüsst, Simone

Ps: an den folgenden Daten findet die Meditation über zwei Herzen nicht in meiner Praxis sondern im Treff Punkt Licht, Bergstrasse 6, 8548 Ellikon an der Thur statt:
29.04.2015, 24.06.2015