Er ist da, der kürzeste Tag des Jahres! =) Die Sonne wird ab jetzt wieder jeden Tag ein Stückchen länger am Himmel stehen und gerne möchte ich diesen – für mich immer sehr feierlichen Moment – nutzen, um dir ein paar Zeilen zum Jahresende zu schreiben.

Für viele von uns war das 2013 ein tief bewegendes Jahr, für einige ein überdurchschnittlich positives, für viele jedoch auch ein Jahr SDC17259verbunden mit Anstrengung und bei nicht wenigen lagen grosse Steine auf dem Weg die es zu umgehen und manchmal auch zu besteigen galt. Vielleicht war es auch bei dir im einen oder anderen Bereich so. Dieses Jahr neigt sich nun zu Ende und wir dürfen zurückblicken auf das, was wir erreicht haben, das was wir super gemacht haben und auch auf das, was wir noch verbessern können. Jeder hat sein Bestes gegeben, du hast es grossartig gemeistert und alles ist genau perfekt, so wie es ist!

Mit den Festtagen kommt nun die Zeit der Stille, der Besinnung. Wir dürfen uns freuen, uns erholen und mit gutem Gewissen auch mal zurücklehnen.

Von Herzen wünsche ich dir und deinen Angehörigen auf diesem Weg eine wunderbare, zauberhafte Zeit, geniess sie und starte frisch gestärkt in ein fröhliches, sonniges und gesundes 2014!

Sei ganz lieb gegrüsst,

Simone

Ps. auch ich werde während diesen zwei Wochen etwas kürzer treten, bin jedoch zwischendurch immer mal wieder da. Solltest du dir also insbesondere an den Montagen 23. und 30. Dezember 2013 sowie am Freitag, 3. Januar 2014 eine wohltuende Massage gönnen wollen, kannst du mich gerne telefonisch kontaktieren.