Ich freue mich riesig, am kommenden Mittwoch, 27.11.2013 um 20.30 Uhr den ersten Meditationsabend in meiner Praxis durchführen zu dürfen.

Wir werden gemeinsam die sehr kraftvolle und wunderschöne Meditation über zwei Herzen praktizieren.

Diese Meditation kann uns in vielerlei Hinsicht gute Dienste leisten. So wirkt sie beispielsweise stärkend und stressabbauend indem sie uns hilft, die Energie der Liebe, des inneren Friedens und der Glückseligkeit in uns zu entwickeln. Indem wir diese Energien der Erde und allen Wesen zufliessen lassen, leisten wir gleichzeitig einen Dienst für die Welt.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich doch bitte bis spätestens Dienstagabend bei mir. Es braucht keine Vorkenntnisse. Der Meditationsabend dauert bis ca. 22.00 Uhr. Teilnahme CHF 20.00.

Ich freue mich auf dich! Herzlich, Simone