Schlagwörter

,

Ho'oponoponoIhr Lieben, letztes Jahr hatte ich dieses kleine, handliche Büchlein mit dem unschätzbar wertvollen Inhalt als Weihnachtsgeschenk und Dankeschön an meine Klient/innen in der Praxis aufgelegt. Jede Person, der es ins Auge fiel, durfte eines mitnehmen. Ich bin immer wieder berührt über eure Rückmeldungen und Erfahrungen damit, die zeigen, welch wundervolle und grossartige Ergebnisse die Anwendung dieser 4 Sätze hervorbringt. Ich wende sie selber sehr gerne an und die Erfahrung damit zeigt, dass es eine sehr einfache und praktikable Möglichkeit ist, Situationen zu verändern und heil werden zu lassen. Ich kann es euch nur von Herzen weiterempfehlen.

«es tut mir leid. bitte verzeih mir. ich liebe dich. danke.»

In tiefer Dankbarkeit für dieses wundervolle Geschenk grüsse ich euch herzlich und freue mich, wenn ihr weiterhin eure Erfahrungen mit mir teilt! Simone